Sommerschule 2010

D-SPIN Sommerschule 2010 - Ablauf

Ablaufplan

Den Ablaufplan können Sie hier als pdf herunterladen: D-SPIN-Sommerschule-2010_Programm.pdf

(Ein Ausdruck liegt den Tagungsunterlagen bei.)

Im folgenden wird ein Überblick zur Ablaufplanung gegeben.

Die Sommerschule wird am Montag Nachmittag (30.08.) um 17:00 eröffnet. Das eigentliche Kursprogramm beginnt am Dienstag (31.08.) um 9:00 Uhr und endet am Freitag (03.09.) gegen 14:00 Uhr.

Die Kurse sind in 1-Tages-Blöcken arrangiert. Pro Tag bzw. Block finden mehrere Kurse zeitgleich statt, von denen jeweils ein Kurs belegt werden kann. Jeder Kurs beginnt und endet am gleichen Tag. Die Kurse am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (Blöcke A, B & C) bestehen jeweils aus 4 Sitzungen: Zwei vormittags, zwei nachmittags - pro Kurs insgesamt also 4x 90min. Die Kurse am Freitag (Block D) bestehen aus zwei Sitzungen am Vormittag (also 2x 90min). Am Freitag endet die Sommerschule gegen 14 Uhr nach einer Verabschiedung.

Am Tagungsort sind Pausenverpflegung sowie täglich eine Mahlzeit inklusive.

Wochenplan der Sommerschule

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. August 2010 um 15:19 Uhr